GESCHICHTE

Seit 2009 trägt die ehemalige Renault Wien Handels- und Reparatur GmbH den neuen Namen - Renault Brigittenau Mario Keller GmbH. Der früherer Standortleiter, Mario Keller, übernahm bei diesem Schritt die Geschäftsleitung und führte das Unternehmen in eine neue Richtung.

Er richtete den Betrieb, mit Hilfe der jahrelangen Erfahrung seines Teams mit den Marken Renault und Dacia, auf absolute Serviceorientierung aus, um den Kunden die beste Betreuung bieten zu können.

Dabei wurden auch die Mitarbeiter nicht vergessen. Das Unternehmen wird auch heute noch wie ein Familienbetrieb geführt - bei uns zählen Werte wie Teamwork und Freundlichkeit - wir ziehen alle an einem Strang - zum Wohle unserer Kunden.

Im Zuge der letzten Modernisierung wurde der Firmenname Renault Brigittenau in Renault Keller umbenannt.